Wie können wir Ihnen helfen?
Schlösser & Ersatzteile
Wie bestelle ich Ersatzteile?
Besuchen Sie unsere Service-Website Support & Go, um Ersatzteile für Ihr Samsonite-Produkt zu bestellen. Bitte achten Sie darauf, dass Sie den vollständigen Produktcode angeben, den Sie auf der Garantiekarte oder auf einem Etikett im Inneren des Produkts finden.
Muss ich für Ersatzteile bezahlen und wie hoch sind die Kosten?
Kein Grund zur Sorge! Wenn es keine Ersatzteile mehr für Ihr Produkt gibt und das Problem durch einen Material- oder Produktionsfehler verursacht wurde, wird Ihnen ein Ersatz oder ein Gutschein für Ihr Produkt angeboten. Besuchen Sie unsere Service-Website Support&Go für weitere Informationen.
Wo ist der Schlüssel für mein TSA-Schloss?
Ihr TSA-Schloss wird nicht mit einem Schlüssel geliefert. TSA-Agenten an US Flughäfen sind die einzigen Personen, die über diese Schlüssel verfügen. So können sie Ihren Koffer zur Inspektion öffnen, ohne das Schloss zu beschädigen. Sie können Ihr TSA-Schloss mit Hilfe des dreistelligen Codesystems, das in Ihr Schloss integriert ist, öffnen und schließen.
"in mit einem Schloss Travel Sentry® Approved ausges- tattetes Gepäckstück kann ohne Beschädigung von den Sicherheitsbehörden geöffnet, überprüft und wieder verschlossen werden.
Für weitere Informationen, besuchen Sie: www.travelsentry.org.
Für weitere Informationen, besuchen Sie: www.travelsentry.org.
Ich habe den Code auf meinem Schloss vergessen, was soll ich tun?
Wenn Sie Hilfe benötigen, Ihr Zahlenschloss zu entsperren, wenden Sie sich bitte an einem autorisierten Samsonite-Händler oder Reparaturzentrum. Besuchen Sie bitte unsere Service-Website Support & Go, um die nächstgelegene Servicestation zu finden.
Wie stelle ich den Code auf meinem Schloss ein?
Das Einstellen des Codes auf Ihrem Schloss ist sehr einfach. Das Gehäuse ist werkseitig auf 0-0-0 eingestellt, aber Sie können Ihre eigenen 3 Ziffern wählen, an die Sie sich leicht erinnern können (Geburtstag, Adresse, etc.). Das Schloss kann je nach Art des Koffers unterschiedlich sein, allerdings sind die Schritte zum Einstellen des Codes auf Ihrem Schloss für jeden Fall sehr ähnlich.
Wenn Sie Informationen speziell für Ihren Koffer benötigen, besuchen Sie unsere Service-Website Support & Go, wo Sie nützliche PDFs und Videos finden, wie Sie den Code auf Ihrem Schloss einstellen können.
- Öffnen Sie Ihren Koffer durch Verschieben oder Drücken der Taste.
- Wenn sich eine kleine Punkttaste am Schloss befindet, drücken Sie sie mit einem Stift hinein. Wenn es keine solche Taste gibt, drücken und halten Sie die Taste, um Ihren Koffer in Richtung der Zifferblätter zu öffnen.
- Drehen Sie die Einstellräder auf Ihren bevorzugten Code.
- Wenn Ihr Koffer die Punkttaste hat, können Sie Ihren Code bestätigen, indem Sie die Taste drücken oder schieben, um Ihren Koffer zu öffnen. Wenn es keine Punkttaste gab, lassen Sie die Taste, die Sie gehalten haben, los.
- Ihre Kombination ist nun eingestellt!
Wenn Sie Informationen speziell für Ihren Koffer benötigen, besuchen Sie unsere Service-Website Support & Go, wo Sie nützliche PDFs und Videos finden, wie Sie den Code auf Ihrem Schloss einstellen können.
Wo finde ich meinen Produktcode?
Das Produktetikett Ihres Gepäckstückes besteht aus Zahlen und Buchstaben und befindet sich auf Ihrer Garantiekarte oder auf einem Etikett auf der Innenseite Ihres Produkts. Je nach Produkttyp befindet sich das Etikett entweder unter dem Stoff des Koffers, in den Taschen oder im Innenfutter.
Sie haben keine Antwort gefunden?
Kontaktieren Sie uns