Wie können wir Ihnen helfen?
Lieferung & Retoure
Welche Lieferoptionen gibt es?
Gute Neuigkeiten: Wir können Ihnen verschiedene Lieferoptionen anbieten. Bitte wählen Sie die Passende für sich aus.
Wie kann ich meine Produkte zurückgeben?
Sollten Sie sich entscheiden, ein oder mehrere der bestellten Produkte nicht behalten zu wollen, so können Sie diese in ungenutzem Zustand kostenlos innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Lieferung zurücksenden. Wir bieten Ihnen eine vollständige Rückerstattung an.
Es gibt zwei Wege, um Ihre Produkte zu retournieren:
Abholung durch den Lieferdienst:
Bitte organisieren Sie die Abholung per Express so schnell wie möglich, auf jeden Fall aber innerhalb von 14 Kalendertagen ab dem Datum, an dem SIe uns über die Rücksendung informiert haben.
UPS Versandstellen
Bitte füllen Sie das Retourenformular komplett aus. Unser Lieferdienst (Europakket) sendet Ihnen daraufhin ein Retourenetikett und eine Sendungsverfolgungsnummer, dazu erhalten Sie die Informationen zur Rücksendung. Achtung: Sie benötigen die Bestellnummer aus Ihrer ursprünglichen Bestellung zum Ausfüllen des Rücksendeformulars.
Verpacken Sie das Produkt im Originalkarton, um Schäden beim Transport zu vermeiden. Wir akzeptieren nur die Rücksendungen, die ungebraucht und mit vollständigen Etiketten, Garantiekarten, Verpackungen etc. versehen sind.
Bitte drucken Sie den Rücksendeschein aus und kleben Sie ihn auf das Paket. Auf dem Rücksendeschein werden Sie alle Details finden, die notwendig für den Versand sind: Ihren Namen, Ihre Adresse und die Versandadresse, Ihre Telefonnummer, die Artikelnummer und/oder eine Beschreibung der Artikel und die Retourennummer.
Bringen Sie das Paket zu einer UPS Versandstelle in Ihrer Nähe. Machen Sie dies bitte schnellstmöglich, spätestens aber innerhalb von 14 Tagen.
Rückgabebedingungen
Für alle Fragen rund um die Regeln und Bedingungen unserer Onlinebestellungen, lesen Sie bitte unsere Rückgabebedingungen..
Es gibt zwei Wege, um Ihre Produkte zu retournieren:
Abholung durch den Lieferdienst:
- Bitte füllen Sie das Retourenformular komplett aus. Unser Lieferdienst (Europakket) sendet Ihnen daraufhin ein Retourenetikett und eine Sendungsverfolgungsnummer, dazu erhalten Sie die Informationen zur Rücksendung. Achtung: Sie benötigen die Bestellnummer aus Ihrer ursprünglichen Bestellung zum Ausfüllen des Rücksendeformulars.
- Verpacken Sie das Produkt im Originalkarton, um Schäden beim Transport zu vermeiden. Wir akzeptieren nur die Rücksendungen, die ungebraucht und mit vollständigen Etiketten, Garantiekarten, Verpackungen etc. versehen sind.
- Bitte drucken Sie den Rücksendeschein aus und kleben Sie ihn auf das Paket. Auf dem Rücksendeschein werden Sie alle Details finden, die notwendig für den Versand sind: Ihren Namen, Ihre Adresse und die Versandadresse, Ihre Telefonnummer, die Artikelnummer und/oder eine Beschreibung der Artikel und die Retourennummer.
- Nehmen Sie Kontakt mit dem UPS Customer Service auf, um die Abholung zu einem für Sie möglichst günstigen Termin zu terminieren. Sie werden dazu nach Ihrer Sendungsnummer gefragt werden, die Sie auf dem Rücksendeschein finden.
Bitte organisieren Sie die Abholung per Express so schnell wie möglich, auf jeden Fall aber innerhalb von 14 Kalendertagen ab dem Datum, an dem SIe uns über die Rücksendung informiert haben.
UPS Versandstellen
Bitte füllen Sie das Retourenformular komplett aus. Unser Lieferdienst (Europakket) sendet Ihnen daraufhin ein Retourenetikett und eine Sendungsverfolgungsnummer, dazu erhalten Sie die Informationen zur Rücksendung. Achtung: Sie benötigen die Bestellnummer aus Ihrer ursprünglichen Bestellung zum Ausfüllen des Rücksendeformulars.
Verpacken Sie das Produkt im Originalkarton, um Schäden beim Transport zu vermeiden. Wir akzeptieren nur die Rücksendungen, die ungebraucht und mit vollständigen Etiketten, Garantiekarten, Verpackungen etc. versehen sind.
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Rückgabebedingungen
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Wie viel kostet die Rücksendung?
Sofern Sie die Rücksendebedingungen einhalten, ist die Rücksendung für Sie kostenlos.
Wie viele Tage habe ich Zeit, um meine Bestellung zurückzuschicken?
Sie können die Bestellung 14 Tage nach Erhalt der Bestellung kostenlos zurücksenden.
Kann ich meine click & collect bestellung in jeden shop zurückbringen?
Click & Collect Reservierungen werden online vorgenommen, dann im Geschäft abgeholt und bezahlt. Wenn Sie ein auf diesem Wege gekauftes Produkt retournieren möchten, wenden Sie sich bitte an das Geschäft, in dem Sie die Bestellung abgeholt und bezahlt haben.
Kann ich Bestellungen, die mit einer Personalisierung (z.B. Lasergravur) versehen wurden, zurückgeben?
Personalisierte Artikel können nicht retourniert werden.
Kann ich ein Produkt gegen ein anderes umtauschen?
Leider ist dies nicht möglich. Wir können leider keinen Umtausch anbieten, aber Sie können natürlich jederzeit eine neue Bestellung mit dem richtigen Artikel übermitteln. Den "unerwünschten" Artikel können Sie einfach zurücksenden (siehe Rücksendebedingungen). Sobald wir vom Lieferdienst eine Information bekommen, dass Ihre Rücksendung auf dem Weg zu uns zurück ist, veranlassen wir die Rücküberweisung Ihres Kaufbetrages. Zu retournierende Produkte müssen 14 Tage nach Erhalt der Ware zurückgeschickt werden.
Einer der bestellten artikel ist beschädigt. Was soll ich tun?
Bitte überprüfen Sie die bestellten Artikel nach Ihrer Ankunft umgehend. Sollten Sie Schäden oder Unregelmäßigkeiten entdecken, bitte nehmen Sie mit unserem Kundenservice Kontakt auf.
Wie bekomme ich mein Geld zurück?
Wenn Sie sich entscheiden, ein Produkt zurückzuschicken bieten wir Ihnen die komplette Rücküberweisung an. Dies beinhaltet den Gesamtbetrag, den wir von Ihnen erhalten haben sowie die Versandkosten (sofern entstanden).
Wir veranlassen die Rücküberweisung innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum, an dem Sie den Versender über die Rücksendung der Ware informiert haben (die Initiierung der Rücksendung veranlasst intern direkt die Rücküberweisung).
Bei der Rücküberweisung nutzen wir dieselben Zahlungsmethoden, wie bei der ursprünglichen Zahlung, es sei denn Sie haben dies explizit anders vermerkt. Auf jeden Fall entstehen Ihnen durch die Rückversendung keine weiteren Kosten.
Im Fall einer Zahlung mit Kreditkarte oder PayPal kann es bis zu 30 Tage dauern, bis Sie den Zahlungseingang sichbar auf Ihrem Konto feststellen können.
Wir veranlassen die Rücküberweisung innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum, an dem Sie den Versender über die Rücksendung der Ware informiert haben (die Initiierung der Rücksendung veranlasst intern direkt die Rücküberweisung).
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